Service

Agendo bietet Ihnen auch im politischen Alltag die nötige Unterstützung: Wir warten die Software und stellen Updates bereit. Sobald neue Versionen vorliegen, unterstützten wir Sie bei der Einspielung in Ihre Infrastruktur. Unsere Hotline beantwortet technische Fragen und mit unserem redaktionellen Support können Sie Ihre Mitarbeiter – kurzfristig oder dauerhaft – entlasten.

Unseren Kunden mit Maintanance-Verträgen bieten wir folgende Unterstützungsleistungen:

    • Kunden-Hotline, telefonisch und per E-Mail zu den Geschäftszeiten erreichbar
    • Software-Updates und Upgrades von Intraplan B und NG
    • Änderungen und Konfigurationserweiterungen an Ihrer Lösung
    • Vor-Ort-Unterstützung
    • Technisch-redaktionelle Änderungen an Ihrem System (Umstellung Organigramm, Rollen-Rechte-Modell, Datenexporte und Migrationen)
    • Zugang zum Kundenextranet mit Exklusiv-Informationen
    • Administratoren- und Anwenderschulungen
    • Hosting und Providing im BSI-zertifizierten Rechenzentrum